Schimmverein Poseidon Bockenem e.V.

Der Verein
Aktuelles
Kontakt
Schwimmen
Wasserball
Fit durchs Jahr
Termine
Links

 

hr_bubbles

"Trimm dich fit"

Zeitungsartikel aus dem Seesener Beobachter vom 30.01.2021


hr_bubbles

Wasserspiegel 2020

Hier können Sie sich die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung "Wasserspiegel 2020" ansehen.
(PDF-Format, Dateigröße: 14 MB)

hr_bubbles

Absage der Mitgliederversammlung

Aufgund der derzeitgen Bestimmungen können wir leider die Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Poseidon e.V. am Mittwoch, den 18. November 2020 um 19:30 Uhr nicht stattfinden lassen.
Wir werden uns sobald möglich melden, wie es weiter geht.


Hier können Sie Einladung auch als .pdf herunterladen:
Einladung zur Mitgliederversammlung des SV Poseidon

hr_bubbles

Wichtige Informationen zum Trainingsstart

Am 13. Juni 2020 öffnet unser Stadtbad.
Mit dem Training wollen wir ab Montag, 15. Juni 2020 starten.
Das Bad wird täglich um 18.00 Uhr für die Öffentlichkeit geschlossen und ist ab 18.30 Uhr für unsere Vereinsmitglieder für den Trainingsbetrieb über den Seiteneingang zugänglich. Bitte beachtet, dass nicht alle Trainingsgruppen gleichzeitig um 18:30 Uhr beginnen, siehe unten!
Die Vereinssammelumkleiden, sowie die Warmduschen sind gesperrt. Es stehen die Einzelkabinen und für max. 2 x 3 Personen die allgemeinen Sammelumkleidekabinen zur Verfügung. Die Kinder/Jugendlichen/Erwachsenen sollten deshalb ihre Schwimmsachen bereits unter ihren Trainingsanzügen tragen. Zu Beginn werden die Aktiven in ihre Gruppen eingeteilt und erhalten vom Verein leihweise für die Zeit der Freibadsaison ihre Trainingsmaterialien (gegen Unterschrift der Eltern). Diese sind am Ende der Saison wieder abzugeben. Für die Anwesenheitsliste und die Gesundheitsabfrage haltet bitte bei jedem Training immer einen eigenen Kugelschreiber bereit.
Das Training wird in 5er Gruppen plus Trainer stattfinden. Die Teilnahme am Training ist nur mit dem Schwimmabzeichen Bronze erlaubt. Die geltenden Abstandsregeln sind auch im Bad und am Beckenrand einzuhalten.

Beginn/Einlass Training/Aquafitness:
Gruppe Alrun und Melanie ab: 18.30 Uhr
Gruppe Meik und Timon ab 18:45 Uhr
Gruppe Inga ab 19.00 Uhr
Gruppe Anke ab 19:15 Uhr
Gruppe Marlene ab 19:15 Uhr

Änderungen können jederzeit aufgrund der aktuellen Corona-Lage möglich sein.

hr_bubbles

Absage 8. Kurzbahnschwimmfest

Leider müssen wir aufgrund der noch gültigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie unser für den 12. Juli 2020 geplantes 8. Kurzbahnschwimmfest absagen. Sehr gern hätten wir euch mir euren Aktiven, Trainern, Betreuern und Angehörigen in unserem schönen Stadtbad begrüßt. Wir werden rechtzeitig mit der Planung für 2021 und euch dann auch einen Termin nennen.
Wir hoffen auf 2021 und wünschen euch bis dahin alles Gute... Bitte bleibt gesund, damit wir uns nächstes Jahr in Bockenem sehen.

hr_bubbles

SV Poseidon Bockenem verschiebt Jahreshauptversammlung

Die für den 24. April 2020 im DLRG Vereinsheim geplante Jahreshauptversammlung des SV Poseidon Bockenem wird aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie verschoben.
Der Vorstand wird alle Vereinsmitglieder rechtzeitig über den Nachholtermin informieren.

hr_bubbles

Fasching beim SV Poseidon Bockenem

Auch dieses Jahr haben wir wieder in der Sporthalle in Bockenem Fasching gefeiert. Es gab wie immer tolle Kostüme zu bestaunen.
Das beliebteste Spiel war “Zimmer aufräumen”. Es wurden zwei Gruppen gebildet, die Halle geteilt und dann ging das wilde Bälle werfen los. Wer nach vorgegebener Zeit die meisten Bälle in seinem Feld hatte, hatte verloren. Nach Spiel, Spaß und Leckereien freuen wir uns auf nächstes Jahr.


hr_bubbles

 

Impressum Kontakt